Update zum DAT 2014: Raumänderung MV / Büchertisch "Der NSA-Komplex"

Liebe Alumni und Ehemalige der Fakultät Informatik,

vor dem Beginn des DAT 2014 findet am 14.11.2014 ab 14:00 Uhr unsere jährliche Mitgliederversammlung (MV) statt.

Bitte beachten Sie folgende Raumänderung:

Die Mitgliederversammlung findet nicht wie ursprünglich geplant im Informatikgebäude (OH14) statt, sondern im

Seminarraumgebäude I (SRG I),
Seminarraum 1.001
(Lageplan

Büchertisch "DER NSA-KOMPLEX"

"Der NSA Komplex"

Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es im Rahmen des Dortmunder Alumni-Tages auch Gelegenheit geben wird, an einem Büchertisch signierte Exemplare des Bestsellers „Der NSA-Komplex. Edward Snowden und der Weg in die totale Überwachung“ zu erstehen, aus dem die beiden Autoren Marcel Rosenbach und Holger Stark an diesem Nachmittag lesen werden. Sicherlich eine spannende Geschenk-Idee, nicht nur zur Weihnachtszeit, für einen selbst, Freunde oder Kollegen. Da die Anzahl der verfügbaren Bücher begrenzt ist, schreiben Sie bitte eine E-Mail an Hans.Decker@ai-do.de, wenn Sie sich jetzt schon ein Exemplar reservieren möchten.

Wir sehen uns hoffentlich bei der Versammlung und anschließend auf dem DAT 2014!

Frank Wiesenfeller

AIDO - Alumni der Informatik Dortmund e.V.
Eingetragen im Vereinregister Dortmund: 30 AR 240/05
Vorsitzender: Frank Wiesenfeller | www.ai-do.de