Neues Unternehmensmitglied: msg systems ag

7. Februar 2013

Wir freuen uns, die msg systems ag als neues Unternehmensmitglied unserer Alumni-Vereinigung begrüßen zu dürfen.

Die msg systems ag gehört zu den führenden IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen in Deutschland und besteht seit über 30 Jahren. Unter dem Claim .consulting .solutions .partnership bietet die international agierende Unternehmensgruppe mit eigenständigen Landes- und Tochtergesellschaften und über 4.000 Mitarbeitern strategische Beratung und intelligente, produktbasierte IT-Lösungen.

msg systems hat die Aktivitäten der Dortmunder Alumni bereits als Sponsor des Dortmunder Alumni-Tages 2012 unterstützt und erweitert nun als Mitglied das Netzwerk der Dortmunder Informatik-Alumni.

[Webseite der msg systems ag]