Einladung zur Alumni-Mitgliederversammlung (AIDO)

AIDO Logo

Liebe Alumni,

hiermit lade ich Sie/euch herzlich zur diesjährigen Alumni-Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung findet statt

am 14.11.2014, 14:00 Uhr 
Ort: TU-Dortmund, Otto-Hahn-Straße 14, Raum E 04

Die Agenda ist (wie üblich) die folgende:

1) Begrüßung, Tagesordnung, Protokoll
2) Bericht des Vorstands
3) Bericht des Schatzmeisters
4) Bericht der Kassenprüfer
5) Feststellung des Jahresabschlusses
6) Entlastung von Vorstand und Beirat
7) Wahlen (Vorstand, Beirat, Kassenprüfer)
8) Aussprache, Verschiedenes

Da unser Alumni-Verein auch weiterhin Nachwuchs für seine interessanten Ehrenämter wie Vorstand und Beirat sucht, freuen wir uns über jeden Vorschlag, der aus den Reihen der Alumni-Mitglieder kommt. 

Ebenso erwünscht sind Vorschläge für weitere Tagesordnungspunkte, die Sie/Ihr entweder gerne vorab an mich schicken oder zu Beginn der MV einbringen könnt.

Wir sehen uns hoffentlich bei der Versammlung und anschließend auf dem DAT 2014.

Viele Grüße

Frank Wiesenfeller

Vorsitzender

_________________________________________
AIDO - Alumni der Informatik Dortmund e.V.
Eingetragen im Vereinregister Dortmund: 30 AR 240/05
Vorsitzender: Frank Wiesenfeller | www.ai-do.de
Ansprechpartner: Hans Decker
Dekanat Informatik | Otto-Hahn-Str. 14 | D-44221 Dortmund
Telefon +49 231 755-2208 | E-Mail: hans.decker@udo.edu