DAT 2012 zieht auf den Campus Süd um!

Dortmunder Alumni-Tag 2012 am 16. November 2012: Umzug in den Hörsaal 6 des Hörsaalgebäudes I (Campus Süd, s. Lageplan)

Wegen des enormen Interesses, das sich in den aktuellen Anmeldezahlen zum Dortmunder Alumni-Tag 2012 widerspiegelt, haben wir kurzfristig beschlossen, das nachmittägliche Vortragsprogramm, das ursprünglich im Hörssal E23 in der OH14 stattfinden sollte, auf den Campus Süd der TU Dortmund zu verlegen. Damit sind die Räumlichkeiten der Nachmittags- und des Abendprogramms deutlich näher zusammen gerückt, was sicher auch eine Erleichterung für die Besucher bedeutet.

Als neuen Veranstaltungsraum für die Vorträge haben wir den Hörsaal 6 im Hörsaalgebäude I (HG I) gewinnen können, der dem zu erwartenden Andrang der Alumni der informatik besser gerecht wird als der ursprüngliche Hörsaal.

Die anschließende Abendveranstaltung mit get-together der Ehemaligen und Freunden der Fakultät findet - wie gewohnt - im benachbarten Rudolf-Chaudoire-Pavillon statt.

Wir freuen uns auf einen schönen DAT 2012

Rudolf-Chaudoire Pavillon